Zählerstandsmeldung

Ansicht Startseite (Onlineservice)

  • Wählen Sie auf dem Startbildschirm die Kachel "Lieferstellen".
  • Klicken Sie auf "Weiter".

Zählerstandsmeldung einzeln

  • Klicken Sie in die Zeile mit den Angaben der gewünschten Lieferstelle.
  • Klicken Sie auf das Feld "Zählerstandsmeldung".

Zählerstand erfassen

Tragen Sie hier das Ablesedatum und den Zählerstand ein.

Klicken Sie dann auf „Weiter“.

Fehler bei der Eingabe des Zählerstandes

Liegt der Zählerstand nicht in dem zu erwartenden Bereich, erscheint eine Fehlermeldung.

Bitte prüfen Sie Ihren Zählerstand noch einmal. Ist er richtig? Dann setzen Sie das Häkchen bei „Der Zählerstand ist korrekt“. Ansonsten korrigieren Sie einfach den Stand.

Zusammenfassung

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal.

Wenn alles korrekt ist, klicken Sie auf „Absenden“.

Bestätigung

Hier wird Ihnen bestätigt, dass die Änderung erfolgt ist.