Produkt wechseln

Ansicht Startseite (Onlineservice)

Um das Produkt zu wechseln, klicken Sie bitte auf „Produkt wechseln“.

Preisrechner

Im Preisrechner werden Ihre aktuellen Daten angezeigt.

Falls notwendig, passen Sie bitte Ihren Verbrauch an.

Klicken Sie dann auf „Produkte suchen“.

Je nach Verbrauch werden Ihnen die Produkte angezeigt.

Detaillierte Informationen finden Sie jeweils unter „Tarifdetails“

Klicken Sie dann bei Ihrem ausgewählten Produkt auf „Jetzt bestellen“.

Tarifdetails

Wechseldatum / Zählerstand erfassen

Bitte tragen Sie das Datum ein, ab dem Sie in das neue Produkt wechseln möchten.

Wollen Sie einen Zählerstand mitteilen? Dann setzen Sie bitte ein Häkchen bei „Zählerstand erfassen“.

Hinweis:

Zum Datum des Produktwechsels wird ein Zählerstand benötigt. Liegt kein Stand vor, dann wird er rechnerisch ermittelt.

Klicken Sie dann auf „Weiter

Tragen Sie bitte Ihren Zählerstand ein.

Danach klicken Sie auf „Weiter“.

Fehlermeldung

Bitte tragen Sie den Zählerstand ein.

Hinweis:

Liegt der Zählerstand nicht in dem zu erwartenden Bereich, erscheint eine Fehlermeldung.

Bitte prüfen Sie dann Ihren Zählerstand noch einmal. Ist er richtig? Dann setzen Sie das Häkchen bei „Der Zählerstand ist korrekt“. Ansonsten korrigieren Sie einfach den Stand.

Zahlungsart auswählen

Wählen Sie dann bitte unter „Zahlungsdaten“ eine Zahlungsart. Erfassen Sie – bei Auswahl „Bankeinzug“ - Ihre Bankdaten.

Klicken Sie dann auf „Weiter“.

Zusammenfassung / Überprüfung

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal.

Mit einem Klick auf „Vertragsbedingungen“ können Sie die Vertragsbedingungen ansehen. Bestätigen Sie uns dann bitte mit einem Häkchen, dass Sie sie gelesen haben und akzeptieren.

Sind alle Angaben korrekt? Dann klicken Sie auf „Zahlungspflichtigen Auftrag absenden“.

Bestätigung

Hier bestätigen wir Ihnen, dass die Daten übermittelt wurden.